Neuigkeiten

Es freut uns total, dass ihr über uns redet.

Salzburger Nachrichten

Gipfelglück hautnah erleben.

Wären die Namen nicht echt, wären sie treffend erfunden: Zwei Salzburger Designerinnen sind mit Gipfel-Unterwäsche erfolgreich.

BIRGITTA SCHÖRGHOFER

Hier geht's zum Artikel

Ski & Berge

Fesch unterwegs im Herbst.

... Im Ski & Berge Magazin des Deutschen Ski Verbands wird unsere Unterwäsche vorgestellt. Total lässig!

Hier geht's zum Beitrag

Fit for Fun

Im Fit for Fun Magazin haben wurde unsere hochalpine Wäsche winterlich auf einer ganzen Seite abgebildet. Wir g’frein uns so!

Hier geht's zum Beitrag

Fräulein Flora

Wir wurden vom engagierten Team von Fräulein Flora zum Interview gebeten… Salzburgerinnen über Salzburg… Es ist uns immer wieder ein Vergnügen.

Hier geht's zum Artikel

Auf da Roas

Fesch unterwegs im Herbst.

… In der schönen Beilage der SN wird unser Wilder Kaiser empfohlen. Das gefällt uns natürlich sehr.

Hier geht's zum Artikel

Reisen Magazin

Für dich entdeckt.

Jucheeeee… Das Reisen Magazin hat unsere Unterwäsche entdeckt…. Und auch gleich empfohlen. Wir freuen uns sehr.

Hier geht's zum Artikel

Enziano

TIPP! Geschenke für Outdoor-Fans

So richtig gute Geschenkideen für Outdoor-Fans präsentiert die Plattform Enziano. Unsere Unterwäsche ist dabei. Juhuuuuuu! Super cool.

Hier geht's zum Blog-Artikel

BezirksBlätter

Aus der Region

Die Flachgauer Nachrichten haben uns besucht. Es hat uns sehr gefreut. Vielen Dank…

Hier geht's zum Bericht

A-List

Das A-Team hat unsere Tipps für Salzburg erfragt. Tolle Sache.

Hier geht's zum Interview

Qwant

Floras favourite things

Unsere Unterwäsche in der allerersten QWANT-Ausgabe unter “Dinge, die wir lieb haben.” Gibt es ein schöneres Kompliment? Wir finden nicht.

Hier geht's zum Artikel

Grüß Gott

Das liebe Team von GRÜSS GOTT hat uns zum Blog-Interview gebeten. Da kann man nur sagen: Das beste aus dem Alpenland.

Hier geht's zum Blog-Beitrag

Maxima

Hach, unsere Damen Panty Wienerwald hat einen prominenten Platz in der Maxima gefunden. Das lässt nicht nur unsere Herzen höher schlagen.

Hier geht's zum Artikel

Salzburger Nachrichten

Das ist doch der Gipfel.

Zwei Salzburgerinnen setzen auf Unterwäsche als Souvenir – zweideutig, aber mit Stil.

Hier geht's zum Artikel

EntrepreNews

Die Gipfelstürmerinnen

Ein schöner Artikel über unsere Geschäftsidee, die in luftigen Höhen entstanden ist.

Hier geht's zum Artikel