EIN SCHÖNER FLECK ERDE.

ÜBER UNS

GRIASS DI aus Salzburg, was für EIN SCHÖNER FLECK ERDE. Wir lieben die Berge und bewegen uns so gerne in der wunderbaren Natur. Unsere Idee ist – wie sollte es anders sein – in luftigen Höhen entstanden.

Wir sind zwei Designerinnen mit Faible für gute Gestaltung, guten Stoff und unsere wunderbare Natur und deren schräge Vögel.

Mit Liebe und Begeisterung bringen wir die Tops of Europe für euch auf Unterwäsche.

Euer Gipfelglück nochmals in Erinnerung zu rufen und das mit einer Portion alpinem Humor zu versüßen, das macht uns Freude.

Wenn ihr jetzt Lust habt zu juchizen, dann mache es einfach! Juchee, Angie und Renate

BIO & FAIR

Unser Name EIN SCHÖNER FLECK ERDE  verrät bereits, worum es uns geht.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir ökologisch, nachhaltig und fair produzieren, die Wege kurz halten und was geht, vor Ort machen.

Die Baumwolle für unsere Wäsche stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Das heißt, die Flächen werden nachhaltig bewirtschaftet und die Böden bleiben naturbelassen.

Faire Arbeitsbedingungen, angemessene Bezahlung und Fertigung in Europa sind für uns ein Muss.

Wir haben unsere Verpackung so gestaltet, dass du sie leicht flach falten und aufbewahren kannst. Mit einem netten Band kannst du sie jederzeit weiter verewenden.

Wir wünschen uns, dass die schönen Flecken Erde erhalten bleiben, damit alle für immer ihre Freude daran haben.